Für Kunden die mehr als 100 km (Inland, einfache Strecke) zu uns fahren um Ihre Sitzbank bei uns in Auftrag zu geben, ist der Rückversand kostenlos, sofern das gewünscht ist. (Alternativ Abholung)
Für den Versand von normalen Paketen bis max. 120x60x60cm und bis max 5kg (unter 100km) werden pauschal 16,50€ berechnet. Porto, Verpackung und Mehraufwand.
Bei Paketen bis 10kg und den Maßen 120x60x60cm berechnen wir 19,50€.
Strecke:
Gemessen wird immer die kürzeste Strecke zwischen den Orten.
Wohnort Auftraggeber/in - bis - Sattlerei AE-Dekoart
*Kein Versand ins Ausland
*kein Versand in der direkten Region. Versand ab 30km - Vorher Kurier- Zustellung anfragen
Schritt 1. Genaue Absprache in Schriftform oder telefonisch.
Es wird besprochen, was genau in Auftrag gegeben wird, was gemacht werden soll, sowie die Dauer, Termin und der Preis, Datenabgleich sowie evtl. weitere Details.
Schritt 2. Schriftliches Angebot und Bestätigung.
Sobald alle Details und Absprachen klar sind, erhält der Auftraggeber ein vollständiges schriftliches Angebot, welches zunächst unverbindlich ist. Als Bestandteil des Angebots und Auftrags,
erhält der Auftraggeber auch eine Widerrufsbelehrung und ein Widerrufsformular, welches er bei Widerruf nutzen kann. Soweit nichts anderes vereinbart wurde, wird das Angebot als PDF Datei
per E-Mail zugesendet. Die Angaben kontrolliert der Auftraggeber nochmals sorgfältig und bestätigt per E-Mail das Angebot gelesen und akzeptiert zu haben. Erst dann gilt das Angebot als
verbindlich. inkl. gesetzlicher Widerrufsfrist.
Schritt 3. Einsenden und Anfertigung
Die Sitzbank wird zum vereinbarten Termin oder auch früher in unsere Werkstatt geschickt oder gebracht. Die Anfertigung erfolgt dann entsprechend den Einzelheiten und Konditionen, die im Angebot von beiden Parteien zuvor besprochen und bestätigt wurden.
Schritt 4. Zahlung und Rücksendung
Die Zahlung muss bis spätestens 14 Tagen nach Fertigstellung des Auftrags erfolgen, per Banküberweisung (Vorkasse) oder in Bar bei Abholung.
EC-Karten Zahlungen oder Zahlung auf Rechnung und PayPal usw. bieten wir nicht an.
Nach Fertigstellung kann der Auftraggeber auf Wunsch Bilder von seinem Auftrag (Sitzbank usw.) per E-Mail zugesendet bekommen.
Der Rückversand erfolgt innerhalb 5 Werktagen nach Anweisung des zu zahlendes Betrags auf unser Konto, sofern der Auftrag zu diesem Zeitpunkt bereits fertiggestellt ist. Bitte beachten Sie, dass
Überweisungen die z.B. an Wochenenden oder Feiertagen getätigt werden, länger dauern können.
Der Rückversand innerhalb Deutschland, für von Kunden zu uns geschickte Motorradsitzbänke und Kleinteile ist generell kostenlos (reine Versandaufträge per
Fernabsatz). Dies gilt nicht für Sitzbänke oder Pakete die uns willkürlich ohne Termin und Auftrag zugesendet werden. Für Kunden die mehr als 100km zu uns gefahren sind und eine Motorradsitzbank
abgegeben haben, ist der Rückversand ebenfalls kostenlos.
Bitte beachten: Willkürlich zugeschickte Pakete dürfen und können wir nicht bearbeiten, der Versender haftet alleine für den Rückversand oder muss selbst eine Abholung einleiten.
Keine Bearbeitung von Sitzbänken ohne Termin.
(Stand 01.01.2015)