Kommentare: 3
  • #3

    Micha (Freitag, 20 Juli 2018 15:10)

    Ich muss zugeben, ich war anfangs etwas skeptisch wie immer wenn man etwas nicht kennt. Zugegeben auch weil ich mir als Geschäftsführer, einen älteren Herrn vorgestellt habe. Nunja. Fakten auf den Tisch. Die Sitzbank bzw. Das Ergebnis ist das was mich interessiert hat. Der Preis, der angemessen war für das Projekt. Wer billig kauf, kauft zweimal, diese Erfahrung musste ich leider schon vor vielen Jahren in der Bucht machen. Aber nun zurück zum eigentlichen. Was soll man sagen, ich bin mehr als positiv überrascht. Ordentliche Nähte, hochwertiges Material. Im Gesamtbild einfach sehr sehr schön der Bezug und das Polster ist wieder straff wie ich es wollte. Das Ergebnis bin ich letztes Wochenende über 800km Testgefahren, mit erstaunlichen Erkenntnissen. Ich musste die gesamte Strecke nicht an meinen hintern denken. Klar Pausen müssen sein aber diesmal nicht weil man nicht mehr Sitzen kann sondern weil der Kopf nicht mehr mit macht in dem Alter :-) Alles in einem bin ich voll überzeugt und kann meine Empfehlung mit bestem Gewissen weitergeben. Vielen Dank!

  • #2

    F800 (Mittwoch, 18 Juli 2018 14:07)

    Vielen vielen vielen Dank für die bequeme Sitzbank :-) Gruß Miri

  • #1

    Mark (Donnerstag, 21 Juni 2018 00:32)

    Super tolle Sitzbank bekommen und der Preis ist wirklich gerecht für die Qualität, Jetzt kann ich endlich auch mal länger fahren als nur 300km ohne Schmerzen einfach toll. DANKE!!